Spendenübergabe Aktion 2016

Spendenübergabe Aktion 2016

Hallo liebe Freunde der Illerpower Charity,
zurückblickend auf 2016, unserer ersten Charity, die unserer Meinung nach erfolgreich und bereichernd war.
Hier das Bild der Spendenübergabe an das Kinderhospiz Bad Grönenbach.
Dieser Tag war ein Tag der Familien und Freunde.
Stimmung, Spaß, gute Laune und dabei noch etwas Gutes tun, war das Motto des Tages.
Unser buntes Rahmenprogramm wurde von Jung und Alt begeistert aufgenommen.
Ein herzliches Danke schön an alle Sponsoren, Künstler und Helfer. Ohne Euch hätten wir das nie geschafft !

Bei uns waren an diesem Tag verschiedenste Musikgenres zu Gast.
Die einzige Dame in der Runde, die sich mit Ihrer rockigen Stimme für Tierschutz und Menschenrechte engagiert, vielen lieben Dank phoeNic​.

Ein Dank an die einzige Band, das KAOS plus DUO – Schwäbischer Humor mit Musik​ , das mit Charm, Dialekt und Humor für ausgelassen Stimmung sorgte.

Ein Bussi an unser Model und Mentalcoach Jill Deimel – MindStyle​ ,für seine Bussi – Aktion und den Erzählungen aus seinem Leben, dass vielen Menschen Kraft und Stärke gibt.

Auch ein großes Danke an Frank Monte Montenbruck​ , für seinen gesanglichen Einsatz und seine Ausführung über die Zeit bei Stromberg und anderen Filmproduktionen.

Für die großartige Partystimmung möchten wir uns bei dem vielfach ausgezeichneten Schlagerprinz, Mike van Hyke Seite​ bedanken, der uns an der Charity mit einem Überraschungsgast erfreute. Lieben Dank auch an PrinzD​ für den gelungenen Auftritt.

Manuel Dobler​ erfreute und mit seinem Auftritt, da er bei uns zum ersten Mal Live seinen Song „Schließ Deine Augen“ performte.

Heiß und Kalt wurde es uns bei der feurigen Feuerschlucker-Show von Armin Black​ .Danke schön dafür.

Un grande grazie an Giuseppe Ruisi​ , für den krönenden Abschluss unseres Spenden – Festivals. Er machte seinem Ruf als bestes Michael Jackson Double und „The best Voice of MJ“ alle Ehre.

Wir bedanken uns außerdem herzlichst für die Unterstützung bei:

Markus Barth​ ,für den LKW Aufleger ( Bühne).
Firma Röcker, für Getränke und Speisen.
Event 110, für Beschallung und Licht.
Mike van Hyke​ ,für die Traverse.
ProVeg Donau-Iller​ ,für die köstliche Bewirtung der Künstler und Gäste.
Familie Georg Wohlrab​ Weltweit einzigartig​ ,für die Versteigerung und den Verkauf von Fanartikeln.
Zeidlerei Rösler&Scherer​ Markus Scherer​ ,für den Verkauf der Imkerei-Artikel.

Ein herzliches Danke auch an alle anderen Sponsoren der Tombola, sowie den Freunden und Helfern des Illerpower e.V. Förderverein für Musik, Medien & Charity​

Leave a Reply

Your email address will not be published.