Illerpower Charity 2016

zu Gunsten des Kinderhospiz Bad Grönenbach

Fand am 30.09. auf dem Auer Festplatz statt. Das Wetter war geradezu an unsere Veranstaltung angepasst. Erst abends kühlte es ab, doch da heizte uns, Giuseppe Ruisi the world best Michael Jackson voice ,erst einmal so richtig ein.

Der ganze Tag war gelungen Gäste kamen und gingen. Unsere Mega Tombola fand großen Anklang. Das Angebot des Kinderschminkens wurde gerade von den kleinen Mädels super angenommen. Gegen Mittag wurden auch fleißig Luftballons gestartet, um einen großartigen Preis für den weitesten Flug abzukassieren. Es war für uns ein wundervoller Tag und Abend mit spitzenmäßigen und gut gelaunten Künstlern. die sich im Laufe des Tages vorstellten und Ihr Programm vorführten.

Die Gäste zeigten durch Tanzeinlagen und Gesprächen mit den Künstlern und Vereinsvorständen des Illerpower e.V. ihre Begeisterung.

Wenn Ihr wieder was macht sind wir wieder dabei –

war eine der meist getroffenen Aussagen.

Wir sahen diesen Tag als Probe mit vielen Herausforderungen. Diese wurde von unseren Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Mitwirkenden TOP gemeistert. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben.

Ihr ward einfach Spitze !!!

Vielen Dank an alle Firmen und Unternehmen, die sich vor Ort präsentiert haben und an die Spendenden, die unsere Tombola bestückt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.