Schalmeien – Express “Illertal” Senden e.V.

Schalmeien – Express “Illertal” Senden e.V.

Illerpower Charity Liveact:

Live auf unserem Festivalgelände für das Hospiz Ulm, präsentieren wir am 14.09.2019 auf dem Dehner Parkplatz in Senden an der Iller, 
Schalmeien – Express “Illertal” Senden e.V.

Am 19. Mai 1987 gründeten sieben Mitglieder den Schalmeien – Express “Illertal” Senden.

Nach vielen Proben und steter Suche nach geeigneten Übungs – Örtlichkeiten konnte im Jahre 1988 die erste Fasnet – Saison starten.

Heute sind beim Schalmeien – Express “Illertal” in Senden rund 34 Spieler im Alter von 10 – 60 aktiv. Unsere “Hauptsaison” ist die Fasnet. Hier kann es schon zu rund 30 Auftritten binnen weniger Wochen kommen.

Viele Umzüge und Veranstaltungen in nah und fern werden schon traditionell durch Auftritte des Schalmeien-Express “Illertal” Senden mitgestaltet. Natürlich finden auch außerhalb der fünften Jahreszeit Auftritte statt.

Das Repertoire reicht von Märschen, Volksmusik, Walzern über Schlager, Oldies bis zu modernem Pop.

Wir freuen uns riesig über die Unterstützung, vielen lieben Dank.

Kontakt:
http://www.schalmeien-express.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published.